Gästebuch

Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 9 Einträge verfügbar.

Ralf hat am 28.07.2020 12:03:10 geschrieben :

Training Leea
Hallo Silke, 
you are the best.
Danke für alles bei dem du uns geholfen hast.
LG von den Schwaben
 

Sandra und Kati hat am 02.08.2015 17:03:34 geschrieben :

Training
Eine Hundeschule die seinesgleichen sucht und ich maße mir hier an zu wissen von was ich rede........
 
 

Lisa hat am 02.06.2015 18:40:15 geschrieben :

Ausbildung
Top !!!!
 

Silke Richter hat am 10.03.2015 08:03:00 geschrieben :

Pfotenabdruck
Hallo Silke,
Erstmal, herzlichen Glückwunsch zu deiner bestandenen Prüfung.
Eine sehr schöne HP hast du da. Finde ich gut, den Weg, den du eingeschlagen hast. Bist eine gute Trainerin.
Silke und die 28 Pfoten
 
 

Sandra Malissek (Homepage) hat am 21.11.2014 20:26:17 geschrieben :

Wow! Klasse....
Hi Silke,
ich möchte es mir nicht nehmen lassen, Dir auf diesem Wege alles Gute für Deinen Weg zu wünschen. Allzeit nette Leute, tolle Hunde, schöne Erfahrungen und emotionale und bewegende Momente, wenn man einem Team mal wieder weiterhelfen konnte. Drück Dich, viele und herzliche Grüße aus der Oberpfalz
Sandra & the Gang
 

Anja Stark hat am 18.11.2014 23:11:14 geschrieben :

HP
Tolle Seite,
die Welpenstunde war super, unseren Kleinen und uns, hat es sehr gut gefallen, echt klasse
 

Anja, Thomas & Benno hat am 18.11.2014 22:02:11 geschrieben :

Viele Grüße
Nabend, auch wir wollten es nicht versäumen deine neue Homepage zu besuchen. Coole Seite ... ab jetzt fleißig Bilder machen für deine Galerie Drücker von uns und bis bald
 

Dani hat am 17.11.2014 20:18:25 geschrieben :

Homepage
Hi Silke,coole Homepage!!!Mach weiter so und bleib wie du bist!
Viele liebe Grüße Jo,Bruno,Diego und Dani
 

Tanja Goppert hat am 17.11.2014 08:20:23 geschrieben :

:)
Hallo Silke, das ging ja jetzt flott mit der Homepage.Ist toll geworden!!!!!!!

LG Tanja